Super nett

Super nett geht wunder- und liebevoll mit den Tieren um Isabell K. (Schongau)

Tolles Mittel für unseren alten Hund

Dr. Hank hat uns für unseren 9 Jahre alten Hund ein tolles Nahrungsergänzungsmittel empfohlen, der Hund wurde viel lebhafter und wacher. Das fiel auch anderen Besitzern auf, die wir beim Gassigehen regelmäßig trafen.

War mit meinem Hund dort nach Absturzverletzung

Mein Hund ist bei der Jagd in felsigem Gelände abgestürzt und hatte sich eine Platzwunde zugezogen. Dr. Hank hat diese super versorgt und den Hund dabei so vorsichtig aber ausreichend narkotisiert, dass ich mit ihm schon am Abend wieder auf die Jagd gehen konnte.

Freundliche und kompetente Behandlung

Während unseres Ferienaufenthaltes im Allgäu hat sich unser Hund verletzt. Wie immer am Wochenende. Frau Dr. Hank unserem Vierbeiner prima prima verarztet.

Kompetente und nette Ärztin

Dr. Hank ist eine kompetente Ärztin, die Ruhe ausstrahlt und sehr gut mit unserer schwierigen Katze umgehen konnte.